Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilderwelten

Nach unten 
+2
Morrowen
Elasyna
6 verfasser
AutorNachricht
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:36 am

Ich hab mal ein Screenshot von der Elunestatue einen Rahmen gegeben, find ich ganz hübsch... deswegen zeige ich es auch. *grins* Niicht wundern, die Größe kommt von der Tatsache her, das ich Bilder Ideen immer zuerst im Format 750x500 erstelle. Falls ich danach nämlich Lust bekomme, daraus ein Webseitenghintergrund zu machen.

Bilderwelten Elune001
Nach oben Nach unten
Morrowen
Schwester
Morrowen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:29 am

Ihr habt alle zu viel Zeit. Smile

Ja, aber hübsch.
Nach oben Nach unten
Quilianel
Novizin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 4:29 pm

Oh,das ist aber Hübsch!

Wie hast du diesen Zeichenstil da hineingebaut? (Also diesen "Cartoon" ähnlichen Stil)

Hab nämlich keine Ahnunf von so etwas Smile
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 5:06 pm

Das kann man im Photoshop machen auf jedenfall. Des weiss ich. Das Bild gefällt mir gut, der Rahmen is mir aber etwas zu mmh "spacig" ? Smile

Ich muss mir auch mal ein schönes Bild von Vin basteln. *Rennt zu Brum damit ers ausbessert wenns fertig ist* Razz
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 5:19 am

Ich konnt nicht schlafen. Und was macht man, wenn man nicht schlafen kann, richtig, man bastelt dummes Zeugs im Photoshop *grins*

Vindariel und Rillandriel:
Bilderwelten Vinrillanh4.th


Zuletzt von Vindariel am Do Mai 29, 2008 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrowen
Schwester
Morrowen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 12:59 pm

Hübsch. Smile
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:08 pm

Ja hübsch... was den Rahmen oben angeht.. ich find den nicht spacig. *grins*
Die Bilder in meinen Wikiprofil, stelle ich mal hier nicht rien. denke einge kennen sie, notfalls nochmal der Link.
http://myown.my.funpic.de/index.php/Elasyna
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 6:59 pm

So hier mal ein Bild auf Leinwand... etwas älter schon, aber na ja... mit dem Alter gewinnen Bilder ja bekanntlich durchaus an Wert.

http://www.stadtverwaltung-online.de/BilderBrett/HordeKunst001.jpg
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 3:37 am

Bilderwelten Jagen2em8.th


Zuletzt von Vindariel am Di Jun 17, 2008 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lianné
Schildwache
Lianné


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:27 pm

Vindariel schrieb:
Ich konnt nicht schlafen. Und was macht man, wenn man nicht schlafen kann, richtig, man bastelt dummes Zeugs im Photoshop *grins*

Vindariel und Rillandriel:
Bilderwelten Vinrillanh4.th
Wie genau hast du das gemacht? Shocked
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:06 pm

Lianné schrieb:
Wie genau hast du das gemacht? Shocked

Schritt 1: Man machen selbst oder suche im Internet einen Hintergrund einer Landschaft die man haben will. In diesem Fall der Strand.
Schritt 2: Man nehme Modelviewer und bastele sich den/die Char(s) die man haben will inkl. Outfit und Position usw.
Schritt 3: Man benutze ein Programm wie Photoshop o.ä. und klatscht mal alles zusammen. Das passt auf den ersten Blick gar nicht weil das Licht nicht stimmt usw. usw.
Schritt 4: Allemöglichen Filter, Weichzeichner (bei diesem Bild z.B. dass Vins Haar eben im Wind weht), an den Lichteffekten rumschrauben, künstliche Schatten einbauen...

Und fertig ist ein Bildchen am Strand von zweien die sich ganz viel lieb habn Very Happy

Ich muss allerdings dazusagen, ich kann sowas nur "wenn mich die Muse küsst", sonst fehlt mir die Idee zum Bild.
Nach oben Nach unten
Lianné
Schildwache
Lianné


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:49 pm

Ähm...ohje...ich glaube, das wird bei mir nix! Razz

Nach Schritt 2 hört es nämlich schon bei mir auf confused
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:54 pm

Lianné schrieb:
Ähm...ohje...ich glaube, das wird bei mir nix! Razz

Nach Schritt 2 hört es nämlich schon bei mir auf confused

Mmmh wenn ich mehr über Lianné wüsste oder du mir eine perfekte Vorgabe lieferst, kann ich ja mal evtl. was basteln für dich wenn du magst Smile
Nach oben Nach unten
Lianné
Schildwache
Lianné


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 3:08 pm

Es geht ehrlich gesagt nicht um Lianné, eher einen anderen Char, der ähnlich den beiden da oben *deut* gleichen soll auf dem Bild.

Ich versuche mal was zu finden was passt Very Happy

Ich habe auf Arbeit PhotoshopCS3 und konnte mit deiner Aussage oben schon ein bisschen was bewerkstelligen, aber ich glaube zu einem wirklichen Ergebnis komme ich nicht so schnell Razz

Mal sehen ob ich zwei Chars im ModelViewer so hingestellt bekomme...geht das überhaupt: zwei gleichzeitig?

Auch wenn es aussieht als hätte ich keinen Plan: ich kann dafür andere Dinge Wink
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 3:22 pm

Zwei gleichzeitig geht nicht. Musst du einzeln machen, und dann im Photoshop erst wieder zusammenbasteln. Kannst ja mal zeigen wenns fertig is. Und SOviel kann ich auch ned, ich werd immer neidisch bei Brums Bildern hehe
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:54 am

Und ja, Vins "Kampfausrüstung" ist ein Wunschtraum *g*

Bilderwelten Desolacejh0.th
Nach oben Nach unten
Lianné
Schildwache
Lianné


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:43 pm

*staunt mal wieder über die Umsetzung*

Gefällt mir sehr gut, zumal Priesterinnen damals sehr wohl Pfeil und Bogen geführt haben! Smile
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:41 pm

Danke Smile

Vin trägt des auch heute noch. Und ne Gleve hat se auch, die Gute. Mit etwas Vorstellungskraft *g*

Ich sollt mal weiter lernen wieder. *Kopf raucht*
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 4:35 am

Bilderwelten Zweihj0.th
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 2:07 pm

Die werden immer besser! O_O
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 2:57 pm

Danke Ly Smile

Ich wünscht aber schon, ich könnt wirklich zeichnen... 10.000 Ideen die im Modelviewer nich machbar sind (oder ich bin zu doof dafür Sad ) hehe.
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 4:50 pm

hmm ja. Ich wünschte auch ich könnte alles umsetzen was ich mir so vorstelle.

An was hast du denn so primär gedacht?
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 5:10 pm

Hast Post von geheimen Bilderplänen *lach*
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 1:19 am

Da ich nicht so gut wie Vin arbeiten kann und die Effekte eh nicht hinhbekomme, begnüge ich mich mit den Filtern. *lach*

http://www.stadtverwaltung-online.de/AldorEvents/Kunst/Kampf002.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilderwelten Empty
BeitragThema: Re: Bilderwelten   Bilderwelten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilderwelten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Tempel des Mondes - Für Freunde sowie Angehörige anderer Gemeinschaften! :: Weiten des Nethers-
Gehe zu: