Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nützliche AddOns

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Nützliche AddOns Empty
BeitragThema: Nützliche AddOns   Nützliche AddOns Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 10:20 pm

Mit dem AddOn Language Cycle... wird die als letztes gesprochene Sprache gespeichert und beim wiedereinloggen, autotaisch im Say und Yell angewandt. Im Gildechat und Gruppe automatisch Gemeinsprache gesprochen oder Orcisch... bei der Horde.

http://www.stadtverwaltung-Online.de/Download/LanguageCycle.rar
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Nützliche AddOns Empty
BeitragThema: Re: Nützliche AddOns   Nützliche AddOns Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:53 am

Rollenspiel-Addons: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=273378278&sid=3
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

Nützliche AddOns Empty
BeitragThema: Re: Nützliche AddOns   Nützliche AddOns Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:51 pm

Immersion RP wird jetzt als IRP Continued fortgesetzt, funktioniert bei mir immer tadellos:

IRP Continued
Nach oben Nach unten
Morrowen
Schwester
Morrowen


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.05.08

Nützliche AddOns Empty
BeitragThema: Re: Nützliche AddOns   Nützliche AddOns Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:01 pm

Ah, dann kann ich ja vielleicht doch mal mein altes FlagRSP 0.5.9 ersetzen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nützliche AddOns Empty
BeitragThema: Re: Nützliche AddOns   Nützliche AddOns Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nützliche AddOns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Tempel des Mondes - Für Freunde sowie Angehörige anderer Gemeinschaften! :: Weiten des Nethers-
Gehe zu: