Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weiten des Internets

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Weiten des Internets Empty
BeitragThema: Weiten des Internets   Weiten des Internets Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 1:49 am

Ich weiss nicht ob ihrs kennt, ist zum Teil sehr lustig geschrieben, es gibt eine Kolumne mit dem Titel "Know your Lore". Hab mal ein paar "Elfenthemen" rausgekramt.

  • The Scythe of Elune
  • Azshara
  • Maiev Shadowsong
  • Fandral Staghelm
  • Tales of Kalimdor
  • Malufiron Stormrage
  • Illidan Stormrage


*schmunzel schmunzel*
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

Weiten des Internets Empty
BeitragThema: Re: Weiten des Internets   Weiten des Internets Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 7:51 pm

Achja, momentan wird ja an der neuen Thala Seite gearbeitet, neues Forum gibts auch.

Das Forum steht inhaltlich schon (optik erstmal ignorieren) - und dort gibts auch schon eine Sektion mit Infos über die Nachtelfen. Wisst ihr zwar alles schon, aber falls ihr mal reinschauen wollt Smile
http://www.thala-serrar.de/forum/viewforum.php?f=8&sid=4aff49a51f4f6c6339c601907a0f30ba
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Weiten des Internets Empty
BeitragThema: Re: Weiten des Internets   Weiten des Internets Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 2:31 am

WoW-Tänze

Und ja ich mir bewusst dass gleich ein "aaaaaaaaaaaalt" kommt aber ich finds toll gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

Weiten des Internets Empty
BeitragThema: Re: Weiten des Internets   Weiten des Internets Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 3:30 pm

((*leise* ich find die auch lustig Smile ))

Vindariel, ich hab gesehen dass du - oder ein anderer Fleißbildchensammler ;-) - die englischen Texte aus dem Playersguide übersetzt hast... wäre es zu dreist zu fragen ob ich diese Übersetzungen in die RP Sektion vom neuen Thalaforum übertragen darf? (natürlich mit Vermerk zu euch)
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Weiten des Internets Empty
BeitragThema: Re: Weiten des Internets   Weiten des Internets Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 5:16 pm

Lydae schrieb:
Vindariel, ich hab gesehen dass du - oder ein anderer Fleißbildchensammler ;-) - die englischen Texte aus dem Playersguide übersetzt hast... wäre es zu dreist zu fragen ob ich diese Übersetzungen in die RP Sektion vom neuen Thalaforum übertragen darf? (natürlich mit Vermerk zu euch)

Ja die hab ich recht frei übersetzt weil Elasyna meinte "die Texte seien ganz nett aber ihr Englisch sehr schwach" *grins*. Kannst gerne kopieren, sie dürften sinngemäss recht fehlerfrei sein, ansonsten /flame me hehe. (oder machts besser ! so.)

Fleissbildchen sammeln mmhh... wie wäre es mit "ich schreib schon die ganze Zeit an der batavischen Republik rum und mir war jeder Grund recht, Word kurz zuzumachen" ? hihihi
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

Weiten des Internets Empty
BeitragThema: Re: Weiten des Internets   Weiten des Internets Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 10:55 am

chrchrchr... Smile Gut, vielen Dank Vin ;-)
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Weiten des Internets Empty
BeitragThema: Re: Weiten des Internets   Weiten des Internets Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:51 pm

Ich will sowas auch können... Sad

http://breathing2004.gfxartist.com/artworks/
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

Weiten des Internets Empty
BeitragThema: Re: Weiten des Internets   Weiten des Internets Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 5:32 pm

ich auch :-(

Achja, die Sektion auf der thala seite von der Halle des Wissens hab ich aktualisiert und noch einige Texte bezüglich der Götter (Ursoc & Ursol, Aviana) übersetzt.

Da stand sogar dass Nachtelfen Bier trinken O_o oder tranken...

Würd mich freuen wenn ihr mal reinschauen mögt, vielleicht gibts ja noch Anmerkungen Smile

achja, link vergessen: http://thala-serrar.de/forum/viewforum.php?f=8 - bitte noch nicht vom Unfertigen Aussehen stören lassen :-(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiten des Internets Empty
BeitragThema: Re: Weiten des Internets   Weiten des Internets Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weiten des Internets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Tempel des Mondes - Für Freunde sowie Angehörige anderer Gemeinschaften! :: Weiten des Nethers-
Gehe zu: