Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Plot] Eschental

Nach unten 
+3
Madavrina
Elasyna
Vindariel
7 verfasser
AutorNachricht
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:58 am

Zitat :
Grüßt euch!

Nun, eigentlich sollte dies nicht wirklich öffentlich werden wegen OOC-Flamereien und ähnliches, daher einmal möchte ich dies hier im internen Forum veröffentlichen. *grinst*

Es geht um folgendes:
Wir wollen etwas Bewegung in das aktive Rollenspiel bringen, und zwar auf lange Sicht.
Kurz um was es geht, ganz knapp:
Eschental ist ja ein quasi "Schlachtfeld" zwischen Tauren (holzen Bäume ab), Orks (die dort absichern), Trolle (die dabei helfen), Nachtelfen (die sich bedroht fühlen), eventuell noch Untote und Draenei, die auch dort etwas zu Hause sind, selbst Blutelfen haben eventuell die Absicht, das Eschental zu erobern.

Bisherige Gilden: Al Shar (Nachtelfen), Schwarzwolf Clan (Orks).
Gilden die Interesse geäußert haben und eventuell einbezogen werden (zumindest was mir gesagt wurde): Thala Serrar (Nachtelfen), Blackbear Clan (meist Orks, Trolle), Atuad Ackee (wurde mir gesagt von Schwarzwolf Clan als eventuell interessierte).
Gilden die einbezogen werden sollten: Orkgilden, Elfengilden, eben welche, die entweder direkt in Eschental durch Plot und ähnlichem involviert sind. RP und Loregerecht ist Pflicht natürlich.

Was soll gemacht werden, was ist passiert?
Der Schwarzwolf Clan hat eine Karawane durch Eschental geführt und wurde dabei angegriffen, und zwar von den Elfen von Al Shar. Da dies eigentlich friedlich war, plant jetzt (Spoiler! Metainfo!!) der Clan mit Verbündeten, den Rajenbaum - also ein Heiligtum der Elfen - anzugreifen, da er dort die Angreifer zurecht weisen kann, ihnen einen "Denkzettel" verpassen kann.
Es gab schon zwischen einigen Gildenleitern oder Aktiven beider Seiten ein kurzes OOC-Treffen mit Urkosh, Korgath (Schwarzwolf Clan), Ahrrad (Blackbear Clan), Cayuga (Pöbel, ist natürlich keine IC Gilde), Amardih (Thala Serrar).
Es war recht positiv, alle waren sich einig, dass es RP sein muss und nach festen Regeln ablaufen sollte, Plot muss natürlich weiter entwickelt werden und fortgespannen.

Meiner persönlichen Meinung nach wäre wirklich hier viel Potential für richtiges "RP-PVP", wobei natürlich PVP wirklich in Anführungszeichen zu sehen ist. Wendungen, Aktivität und mehr ist natürlich Voraussetzung, ebenso das Aufstellen von Regeln (damit 70er nicht 20er plattmachen was auf Dauer recht sinnlos ist), es wurde an Teamspeak gedacht für Kommunikation.

Naja, soweit die Anfangseuphorie. Anfragen, Kritiken und weiteres immer gerne willkommen.

Edit: Das ganze soll wirklich Lore-Gerecht stattfinden und mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Aktionen wie die des berühmt-berüchtigten Eispakts sind hier nicht geduldet und werden wohl ignoriert bzw. als OOC-Aktion abgelehnt, aber das muss natürlich noch ausdiskutiert werden.

Grüße Galal

Link
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 9:02 pm

Al Shar

Zitat :
Die Al Shar sind der darnassische Geheimdienst. Normalerweise greifen wir nur im äussersten Notfall an, doch diesmal war es etwas Ernstes. Der Geheimdienst an sich ist der Regierung bekannt. (was irgendwie logisch klingt, nur hats an einem Kommunikationsproblem der Nachtelfengilden gehappert wie er schrieb Wink )

Zu der Karawane:

Die besagte Karawane wurde von den Silberschwingen aufgehalten, nur aus Kontrolle, ob sie nichts illegales machen oder so. Jedenfalls hat die Karawane nach Verstärkung gerufen, und die Silberschwingen angegriffen. Der Geheimdienst hat Wind davon bekommen und wollte die Karawane aufhalten mit Spionen, Spähern, Schildwachen und allem was dazugehört, um herauszufinden, wieso sie die Silberschwingen angegriffen haben. Die Karawane liess sich wohl nicht aufhalten, und die Nachtelfen haben sich zurückgezogen.

PvP-Begegnungen

Zitat :
Moin

das sind unsere PvP Regeln:

Also in diesem Thread komm ich zu den RP Regeln die für diesen Krieg bzw. dessen Schlachten zu beachten sind.

1.Ausrüstung: Hat RP-Kleidung zu sein, das bedeutet keine Arena Set Rüstung oder Waffen. Darum bitte Ausrüstungen und Waffen so auswählen dass sie zu längeren und fairen Kämpfen führen.

2.Levelunterschiede: Damit solch RP Kämpfe für jeden spaß machen, ist es wichtig dass die Kämpfe fair bleiben, das bedeutet das man sich Gegner in seiner Stufe aussucht oder mindes 1-3 lvl drunter.

Beispiel: -lvl 10 Kämpft gegen lvl 10 -13
-lvl 25 Kämpft gegen lvl 25-28
-lvl 47 Kämpft gegen lvl 47-50 usw.


3.Ab wann gilt man als besiegt?: Bei RP Kämpfen gibt es folgende Regelung.
Wer im Kampf "einmal stirbt" gilt als verwundet und darf sich wiederbeleben und weiter an der Schlacht teilnehmen. Wer im Kampf das "zweite mal Stirb", der gilt als besiegt und muss sich aus der Schlacht zurück ziehen.


4.Bonus in der Schlacht: Um solchen Schlachten und dem ganzen RP Krieg noch mal etwas Pep zu zuführen, gibt es einen Sonderbonus den jede Fraktion versuchen kann zu erreichen. Wenn ein feindlicher Feldherr von 6 Feinden umzingelt ist muss dieser Feldherr sich ergeben und wird gefangen genommen.
Die Freilassung der Feldherrn wird über Verhandlungen beider Fraktionen geführt.

Beispiel: Kaldorei Diplomat sagt : "Wenn ihr unseren Feldherrn frei lasst, werden die Kampfhandlungen eingestellt". Orcischer Diplomat: "Wir sehen kein Sinn darin die Kampfhandlung einzustellen, jedoch bei Freilassung unserer Gefangenen sind wir einem Austausch nicht abgeneigt".


Das sind bisher alle Reglungen derzeit die mit sicherheit im RP Projekt eingeführt werden. Weitere Vorschläge, Ideen und Meinungen gern gesehen.


Zuletzt von Vindariel am Fr Jul 04, 2008 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:09 pm

Ist der Al Shar Lore oder für das Event erfundene Lore? Finde dazu nix im Web. *grins* Ich muss zugeben ich happer etwas mit dem Text

Zitat :

Eschental ist ja ein quasi "Schlachtfeld" zwischen Tauren (holzen Bäume ab), Orks (die dort absichern), Trolle (die dabei helfen), Nachtelfen (die sich bedroht fühlen), eventuell noch Untote und Draenei, die auch dort etwas zu Hause sind, selbst Blutelfen haben eventuell die Absicht, das Eschental zu erobern.

Tauren holzen Bäume ab? Wo? *grins*
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:16 pm

Also die Al Shar sind eine Gilde, durch welche das ganze ins Rollen gekommen ist. Ich hab darüber auch mit Amardih schon gesprochen bezüglich der Thalas. Die Beschreibung des Eschentals ist etwas...*hust* aber darauf würd ich mich jetzt ned versteifen.
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:19 pm

Also erfundene Lore. Na ja, schaun wir wie es sich entwickelt. *grins*
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 12:11 am

"Erfunden" teils schon, wobei ich sogesehen das Konzept eines Spähertrupps jetzt nicht abwegig finde, siehe die darnassischen Späher vor Silbermond beispielsweise.

Edith fügt hinzu, dass Amardih heute bereits von jenen Orcs, die sich am Wall zum Brachland sammeln, angegriffen wurde. Vindariel hat ihn bei seinem Baum besucht. Jandyr hat, aufgrund der Annahme dass ein Angriff geplant sein könnte, zur Sicherheit erstmal die Nacht in Astranaar verbracht.
Nach oben Nach unten
Madavrina




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:43 am

Grüße!

Also ich (Galal bin ich auch noch) melde mich auch einmal dazu.
Ich hatte gestern abend noch eine recht lange Diskussion mit dem Al Shar Leitern darüber, also ich bin ziemlich sicher, dass sie Loregerecht alles aufziehen.
Nur noch einmal für alle zur Info: Der (Metainfo!) Angriff auf den Rajenbaum findet nicht wie geplant morgen, sondern erst in zwei Wochen (wohl voraussichtlich am 19. Juli) statt. Ich finde es eigentlich positiv, denn es wäre sonst etwas überstürzt, und so kann man besser planen und abwägen.

Nebenbei gibt es auch noch einige Abmachungen bezüglich PVP (es soll ja nicht sein, dass 70er 20er umhaun, was wohl frustrierend wäre) und weitere Dinge. Ich habe einmal den Channel "Rajenbaum" auf der Allianzseite reserviert, einfach damit man auch weiß, wer mitmacht, aber nicht, dass ich jetzt das ganze selber eigenständig in die Hand nehme, seht mich einfach als eine OOC-Vermittlerin zwischen Schwarzwolf Clan und Allianz.

"Erfunden" ist sicher Al Shar irgendwie, wie wohl vieles... Aber sonst wäre es ja recht langweilig, wenn man nur ganz, ganz nahe an der Engine haltend spielt... Etwas Dynamik gehört doch auch hinein, und man stelle sich vor, was es für einen Aufschwung für richtige RPler (nicht Pseudo-RPler á la Eispakt...) geben wird, wenn man sieht, dass hier einige Gilden fraktionsübergreifend nach Regeln und richtigem RP Loregerecht (vielleicht etwas an der Engine vorbei, aber gut) eine "große Sache" aufziehen, das gibt den Heulern im Walde doch einige Dämpfer. *lacht*

Nunja, soweit einmal mein Senf dazu.

Grüße
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:19 pm

Gab es da irgendwelche Kleidungsvorschriften, oder jeder das was er will? Bei Priesterin wärren ja Roben fatal zB... weil wir eigentlich Platte tragen würden. Da kommt wohl PvP Rüstung dem am nächsten. *seufz*
Nach oben Nach unten
Madavrina




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:25 pm

Es soll keine PVP-Kleidung sondern RP-Kleidung getragen werden, PVP sollte an sein die ganze Zeit. Also bitte nicht mit einem kompletten Plattenrüstung mit was weiß ich alles für zusätzlichen Supereigenschaften, sondern eben RP-Kleidund, sonst wären wohl sicher die Priester im Nachteil.
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:45 pm

Wir können ja eh keine Platte tragen, nur in den Büchern *seufzt wehmühtig*
Allerdings plane ich persönlich beispielsweise, Vindariels "Kampfset" (die ist eh nich mal 60) auf dem alten 60er-PvP-Set zu basieren, einfach weils die einzige Kopfbedeckung in der Art ist, die ausnahmsweise nicht aus Platte/Schw. Rüstung besteht und die den Mondpriesterinnen am Nächsten kommt.

Ah und noch aus dem Aldor-Forum:
Zitat :

Aye wir schicken ab jetzt täglich (meist abends wenn wir halt am Wall sind) Patroullien durchs Eschental
Die sind dann auch PvP geflaggt . Nur wenn jemand afk ist macht er PvP aus.
Denke ich rede mal mit den anderen das wir auch am Wall PvP geflaggt sind ... dann können Elfen auch gerne mal den Wall "überfallen".

Wobei ich da bei "überfallen" nicht wirklich mit einverstanden bin, da sich die "Regierung" an sich eigentlich nur an die Verteidigung hält. Waffenstillstand und so.
Nach oben Nach unten
Flyvia
Schildwache



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:20 pm

So da ich noch nicht wirklich weiß was ihr in diesem zusammenhang plant möchte ich nur einige allgemeine anmerkungen machen. Da ich mich fast nur mit der Nachtelfischen seite beschäftige werde ich auch hauptsächle die problemlage im Eschental aus nachtelfischer sich behandeln so wie ich sie mir denke.

Die Nachtelfen haben hier das kelien dilema das ihnen die holzfäller ein ziemlicher dorn im auge sind auf der anderen seite gibt es da einen waffenstillstand. Soweit ich weiß ist die politische situation auf hordenseite etwas kompliziert so das Thrall garnicht gegen die Holzfäller vorgehen könnte ohne seine position innerhalb der horde zu gefährden.

Die Nachtelfen können auf der anderen seite hier keinen alleingang machen da im falle eines angriffs auf das lager sich die meisten orks udn wohl auch der rest der horde sich mit den warsongs solidarisieren und thrall dagegen halten muss egal was seine eigene meinung dazu ist (wobei er es wahrscheinlich eh freiwillig tuhen würde..denke ich mal)

Natürlich könnten die nachtelfen versuchen mit einem ersten schlag die holzfäller loszuwerden und danach die grenzen zum wla ddicht zu machen. Sie sind ja eigentlich ganz gut im verteidigen ihrer wälder aber sie können sich einen dauerkonflikt auch nicht leisten. Das liegt hauptsächlich daran das die horde (hier nur mal der kalimdore teil also orks tauren udn trolle die sich wohl primär an so einem kampf beteiligen würden) ihre verluste viel schneller ausgleichen könnte als die nachtelfen. Diese lösung schiedet aus nachtelfischer sicht auch aus.

Für einen großen Krieg wie ihn die nachtlfen früher sicher geführt hätten fehlen ihnen heute aber einfach die kapazitäten zumal sie schon in mehrere andere kriege verwicklet sind.

Daher bleibt im moment nichst weiter als diese lage hinzunehmen.

Nun soll im Ramen dieses Plots der konflikt etwas eskalieren. Also nehmen ertsmal die geplänkel zu. Ich denke das die Nachtelfen hier offiziel nur den schutz ihrer gebiete betreiben ich kann mir aber vorstellen das sich einzelne oder gruppen zu gegenschlägen hinreisen lassen.

Nun geraten stehen die nachtelfen wieder vor einer zwangslage da sie sich einen dauerkonflikt mit ständigem hin udn her nicht leisten können. Sie müssen also entweder dafür sorgen das er friedlich endet oder eine militärische schnelle lösung anstreben (sprich großer krieg mit dem ziel die orks vernichtend zu schlagen)

Da wir letzteres eh nicht ausspielen können wäre meien bitte das agnez nicht so ausarten zu lassen das die nachtelfen in diese zwangslage kommen. weil dann wird es etwas komisch für uns unsere chars sinvoll weiter zu spielen.

Ich hoffe der text ist halbwegs verständlich und sollte ich grobe fehler in meinen überlegungen haben berichtigt mich bitte.

Alles liebe

Flyvia
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:56 pm

Meine Meinung ist weiterhin, dass eben Truppen der Nachtelfen verstärkt vorhanden sind, und sollte eben von Orcs ein Angriff gestartet werden, wird dem entgegen gehalten. Ohne selbst in die Offensive zu gehen. Denn zusehen wie Orcs den Rajenbaum angreifen wird sicher niemand.
Nach oben Nach unten
Flyvia
Schildwache



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 4:04 pm

Das deckt sich ja auch mit der Verteidigung des Theritoriums. Nur ewig hinnehmen kann man solche Angriffe ja auch nicht *schmunzelt*
Nach oben Nach unten
Shellé




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 1:20 pm

Ich wollte mich mal kurz hierzu melden.

Ich hatte, da ich in letzter Zeit nicht so oft da war, eigentlich gar nichts von dem Eschentalplot mitbekommen, auch weil wir mit Planungen zu den Drachen und zum Plot mit den Ackees schon ziemlich eingebunden waren. Nun habe ich am Sonntag eigtl erst so richtig mitgekriegt, dass ein Eschentalplot im Gange ist und zwar weil der Horde-Spieler der mit mir sprach, fest davon ausging, ich wäre das Planungskomitee oder was auch immer,dabei hatte ich mit ihm noch nie gesprochen...

Naja wie auch immer. Hab mir das jetzt hier durchgelesen. Ich kann eigtl nur sagen dass ich die nexten 2 Wochen auch nicht viel da sein werde (Uni Endspurt vor den Ferien). Ich weiss nicht inwiefern sich die Thalas über Ama einbinden, weil der irgendwie auch oft schwer zu erreichen ist und weil zumindest IC meist dann doch Jandyr und Shellé eine Verteidigung leiten..Jandyr is aber die nexten 2 Wochen auch nur am Wochenende da. Hmja, wird wohl ein bisschen schwierig.
Ich werde aber zumindest versuchen, hier immer reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 12:53 pm

So, danke erstmal für das Erstellen des Threads.

Es sieht so aus (habe ich auch gestern erst mitbekommen) dass die Planung von Lethilia und dem Pöbel übernommen wurde (also was die Allianzseite betrifft), das Besprechungsforum in welchem sich alle Interessierten einfinden sollten ist: http://aldorrp.siteboard.eu/index.php

Ich war etwas überrascht, habe aber gleich mal etwas dazu geschrieben. Lesen und Schreiben kann man im Plot Eschental allerdings nur, wenn man registriert ist.
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 1:57 pm

Muss man um das zu sehen angemeldet sien? wenn ja müsste das ml jemand hier reinkopieren.
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 3:47 pm

ja, dafür muss man angemeldet sein. Reinkopieren könnte aber aufwendig werden, sind inzwischen 4 Seiten Diskussion und dann noch ein Planungsthread für Ausrüstung, Rüstung etc.


Zuletzt von Lydae am Do Jul 10, 2008 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 3:50 pm

Dann... das wesentliche werd ich shcon erfahren. Also egal.
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 3:51 pm

Hab einen Account angelegt, den alle Elfen zum Lesen benutzen können.

Forum: http://aldorrp.siteboard.eu/index.php

Benutzername: Leseelfe

Passwort: Lese11
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 2:52 am

Danke Ly Smile Ja ich bin ja registriert aber eben wie du sagst, alles reinkopieren ist mittlerweile mühselig. Ich hab aber noch grad was geschrieben zum Roten Teppich, mittlerweile sinds ja auf Seite 6 *urgs*
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:28 am

Das mit dem imaginär versteh ich übrigens nicht.

...klar stell ich mir u. a. vor, was die Priesterinnen wohl gerade machen. Nur denk ich halt nicht dran dass sie Tee trinken, sondern eben priesterlichen Pflichten nachgehen, die ich als kleiner Novize eh nicht verstehe ;-)
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 12:02 pm

Ja ich finds zumindest etwas 'gewagt' denen Priesterinnen zu unterstellen sie würden nichts tun. Die tun sicher was. Wenn ich offline bin, ist Vin generell am Meditieren und Beten für die Nachtelfen (ausser wenn sie schlafen geht hehe). Und das tun Priesterinnen nunmal auch, da es zu ihren Pflichten gehört. Tee trinken die sicher nicht während andere sich durchs Schlachtfeld kloppen.
Nach oben Nach unten
Lianné
Schildwache
Lianné


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 12:45 pm

Ich denke einfach das Problem ist ein anderes (ich hoffe es fühlt sich nicht gleich wieder jemand angegriffen) Smile

Ist schön und gut, dass die Priesterinnen ihren Aufgaben nachgehen, aber das fördert das RP bzw. den Plot nicht sonderlich. Was nützt es den Spielern im Eschental, wenn die Priesterinnen ob nun online oder offline im Tempel sind?

Es würden sich so tolle Möglichkeiten ergeben. Ich dachte ihr seid für die alte Nachtelfenkultur? Warum ergreift ihr dann nicht die Möglichkeit und schickt die Schwestern in auf ihren Säblern in den Kampf? Singend in der Schlacht hinter den Fronten? Wenn nicht jetzt, wann dann? Wink
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 1:31 pm

Weil ich PvP nicht leiden kann, ist ein grund warum ich mich zurückhalte und weil ich jedesmal die Krätze kriege... wenn ich PvP kämpfe mache und das in Robe oder anderen Stoffteilen. Im PvE istd as nicht so das Thema, weil den Teil mach ich eh OOC mässig die meiste Zeit.. sofern die Quests nicht passen. Bzw lass die Sache nur als Geschichte aufkommen, wo ich dann alles Loretechnisch anpasse.

Im PvP fehlt mir dann jegliche Vorstellungskraft für. Wenn kann eh nur Soroumi mit machen, und halt kämpfen. Wobei das Problem da ist, das sie ihre Feralfähigkeiten schlecht drosseln kann, zumal die Klamotten bei Druiden eh passen. Weil leder. Aber als nachtelfenpriesterin fühle ich mich für Loregetreue Kämpfe... verarscht. Aber wiegesagt... PvP *würg* Das mache ich nur um schicke Kleidung zu bekommen, die fesch aussieht. Wobeid ie aktuellen Sets mir gar nicht gefallen, ich so also PvP sein lasse.

wenn nun jemand nach Darnassus kommt und mich anspielt.. In Ordnung. Hab ich kein Problem mit, ist ja auch schön fürs RP, aber es wird jetzt kein grund sien mich da unten einzumischen. Da ich PvP Plots nicht mag. PvE Plots wie mit dem Drachen... immer wieder gerne...

Die Aussage bezieht sich auf mich und nicht auf die Schwestern...
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 2:23 pm

Zitat :
Es würden sich so tolle Möglichkeiten ergeben. Ich dachte ihr seid für die alte Nachtelfenkultur? Warum ergreift ihr dann nicht die Möglichkeit und schickt die Schwestern in auf ihren Säblern in den Kampf? Singend in der Schlacht hinter den Fronten? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wäre Vin online gewesen, hätte Vin geschrien und wär auf Sahyra die Gleve schwingend in die Schlacht geritten, ehrlich Very Happy Aber die ganze Woche konnte ich leider erst spät und da war nichts mehr los Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Plot] Eschental Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eschental   [Plot] Eschental Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Plot] Eschental
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Tempel des Mondes - Für Freunde sowie Angehörige anderer Gemeinschaften! :: Allgemeines-
Gehe zu: