Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Event] Bedrohung der Drachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Event] Bedrohung der Drachen Empty
BeitragThema: [Event] Bedrohung der Drachen   [Event] Bedrohung der Drachen Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:11 am

Zitat :
*an der Bank in Darnassus ist folgender Aushang zu finden, er ist in steifer, dafür jedoch gut lesbarer Schrift geschrieben*

Grüße Kaldorei.

Die Thala Serrar, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben die Heimatländer zu beschützen, werden diesen Sonntag zu einer Mission in das Eschental aufbrechen um dort eine Bedrohung aus der Welt zu schaffen, welche bald wohl unkontrollierte Ausmaße annehmen würde.

Nein diesmal geht es nicht um die Horde, sondern um einen Verderbten Drachen, ein Kind Yseras, welches scheinbar von einer Krankheit befallen ist und nun jedes tötet, was sich ihm nähert.


Angefangen hat alles mit einem Kontrollgang durch das Eschental, bei welchem die Drachen entdeckt wurden. Sie waren nicht gerade friedlich und griffen sofort an, jedoch konnte der offizier Jandyr Dor´Dim fliehen.

Bei einem nächsten "Besuch" war er dann vorsichtiger, er schlich sich an den "kleineren" Drachen vorbei um die Quelle zu erkunden.. und sah tatsächlich, vor einem Portal, einen Grünen Drachen. Keinen kleinen, nein, der Größe nach eines der Kinder Yseras selbst!

Jedoch wirkte es krank.. die Laute, welche es von sich gab waren Gänsehauterregend..

Bei einer Untersuchung wurden dann folgende Dinge herausgefunden:

- Die Erde welche von dem Kind berührt wurde verdarb fast sofort und breitete sich dann noch langsam weiter aus.
- Nach einem Gespräch mit Bewahrer Remolus auf der Mondlichtung erfuhren wir, dass es ihm manchmal unmöglich ist den Smaragdgrünen Traum zu betreten
- Die Drachen breiten sich langsam in der Gegend aus und töten alles was sie dabei stört.



Der Hauptmann schlug nach diesen Erkentnissen eine sofortige Bekämpfung des Drachen vor, um das Eschental zu schützen, wurde jedoch von den Zweiflern, grö´tenteils Druiden, Überstimmt.

Es wurde sich dann darauf geeinigt, zu versuchen ein Heilmittel für die Krankheit zu finden.


Nun, nach über 5 Monaten wird jedoch klar, dass es wohl keine Heilung geben wird und der Drache nur durch den Tod von seinen Schmerzen erlöst werden kann.


Darum wurde nun beschlossen die Mission durchzuführen und der Termin wurde auf diesen Sonntag ((6.07)) festgesetzt, da wir an diesem Tag sowieso ein Training hätten und dadurch wohl die meisten Thala Dorei anwesend sein werden.

Des weiteren ist jeder Kaldorei aufgerufen, seine Heimat zu schützen und sich uns für den Kampf anzuschließen!

Wir müssen jedoch auch sicher sein, dass die Mitkämpfer ihr Handwerk beherschen, weshalb wir nicht jeden nehmen können, bevorzugt natürlich Kaldorei, welche wir schon kennen. Aber auch Fremde sollen die Möglichkeit bekommen sich uns vorzustellen.


Danke für Eure Aufmerksamkeit.


i.a. Hauptmann der Thala Serrar,

Jandyr Dor´Dim

Forumlink
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Event] Bedrohung der Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Event] Bedrohung der Drachen   [Event] Bedrohung der Drachen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:48 pm

Zitat :
Es ist soweit, der Kampf gegen den Drachen im Eschental wird aufgenommen!

Befreit ihn von seiner Krankheit, sammelt Euch zur 8. Abendstunde vor dem Gasthaus Astranaars!

Vor dem Kampf wird eine Gebetsstunde im Tempel abgehalten. Die Zeit wird noch bekannt gegeben.

Für die Heimat!
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Event] Bedrohung der Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Event] Bedrohung der Drachen   [Event] Bedrohung der Drachen Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:09 pm

Gebetsstunde anlässlich der Bedrohung der Drachen

- Sonntag, 18h15, Tempel des Mondes.
Priesterinnen: Elasyna, Vindariel, Ethiana
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Event] Bedrohung der Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Event] Bedrohung der Drachen   [Event] Bedrohung der Drachen Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:39 am

Die Bedrohung des Drachen auf der AldorWiki.
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

[Event] Bedrohung der Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Event] Bedrohung der Drachen   [Event] Bedrohung der Drachen Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:57 am

Tstststs... ich fang an einzurichten das thema im Wiki und kaum bin ich wieder unterwegs (Hordenseite gerade), hast du die ersten bilder drinnen und Texte. Tststs. Na ja, dafür hab ich vor langerweile meinen letzten Wohnzimmerschrank aufgebaut. *zwinker*

Nein war eins schönes Event.

Hier noch ein 3 Bilder. Leider hab ich vergessen im Kampf welche zu machen. +grins+
http://www.stadtverwaltung-Online.de/AldorEvents/dBdD/dBdD_Angriff001.jpg
http://www.stadtverwaltung-Online.de/AldorEvents/dBdD/dBdD_Angriff002.jpg
http://www.stadtverwaltung-Online.de/AldorEvents/dBdD/dBdD_Angriff003.jpg
http://www.stadtverwaltung-Online.de/AldorEvents/dBdD/dBdD_Angriff004.jpg
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

[Event] Bedrohung der Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Event] Bedrohung der Drachen   [Event] Bedrohung der Drachen Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:07 pm

Elasyna schrieb:
Tstststs... ich fang an einzurichten das thema im Wiki und kaum bin ich wieder unterwegs (Hordenseite gerade), hast du die ersten bilder drinnen und Texte.

Mir war langweilig und ich konnt nicht schlafen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Bedrohung der Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Event] Bedrohung der Drachen   [Event] Bedrohung der Drachen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Event] Bedrohung der Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Tempel des Mondes - Für Freunde sowie Angehörige anderer Gemeinschaften! :: Allgemeines-
Gehe zu: