Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der "Rote Wagen" in Darnassus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ethiana
Thala Serrar



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.08

Der "Rote Wagen" in Darnassus Empty
BeitragThema: Der "Rote Wagen" in Darnassus   Der "Rote Wagen" in Darnassus Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 9:43 pm

Hallo!

Ich schreibe hier für Willowby, die die Schauspielertruppe "vom Roten Wagen" leitet. Sie hatte mich heute angeflüstert und gefragt, ob denn einer ihrer Auftritte in Darnassus oder zumindest Astranaar möglich wäre.

Ich dachte, ich kann das nicht allein entscheiden und möchte erstmal die anderen Nachtelfengilden dazu befragen.
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu, damit ich Willowby möglichst schnell davon in Kenntniss setzen kann!

Elune mit euch!

Ethiana
Nach oben Nach unten
Shiyra
Schwester
Shiyra


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.05.08
Ort : Chur

Der "Rote Wagen" in Darnassus Empty
BeitragThema: Re: Der "Rote Wagen" in Darnassus   Der "Rote Wagen" in Darnassus Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:25 am

Ich glaube nicht das du hier sonderlich viel Rücksprache erhalten willst.
Abgesehen von Vindariel und mir ist niemand mehr da.

Daher - sicher, macht nur Wink
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Der "Rote Wagen" in Darnassus Empty
BeitragThema: Re: Der "Rote Wagen" in Darnassus   Der "Rote Wagen" in Darnassus Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 10:36 am

Ich denke Astranaar/Auberdine wären besser. Darnassus ist doch schon sehr "intern" aus nachtelfischer Sicht denke ich. Auberdine wäre gut. Und ist auch per Schiff ebenso zu erreichen, auch für "die kleinen Besucher".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Rote Wagen" in Darnassus Empty
BeitragThema: Re: Der "Rote Wagen" in Darnassus   Der "Rote Wagen" in Darnassus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der "Rote Wagen" in Darnassus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Vorhalle - Auch für Gäste! :: Der Briefkasten-
Gehe zu: