Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 11:42 pm

Ja... hat jemand Ideen wie man das aufziehen kann? Das sollte auf jedenfall auch geplannt werden.
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:21 am

Mmmh. Eventuell Themen aussuchen (Beispiel wir beten für die Einheit die die Länder unermüdlich verteidigt, die Druiden die "heute Abend was weiss ich wohin gehen" usw.) und auf jeden Fall Texte vorher abspeichern / überprüfen oder ?
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:46 pm

So irgendwann müssen wir mal mit der Organisation anfangen. Die Prozession wird erst nach den beiden stattfinden, als Folgeevent. Ansetzung Für Nummer 1 ist Anfang Juli denke ich mir so, Samstag der 5'te oder Sonntag der 6'te. Zeit 19 bzw 20 Stunde.

Es sind von meiner Seite 2 Gebete geplannt. Das erste was ohne Vorankündigung läuft und für uns selbst als Probe dient und nicht so groß sein sollte.

Gebetsthema Eins: Gebetsstunde für all diejenigen die die Länder der Nachtelfen verteidigen.

Gebetsthema Zwei: Gebet für diejenigen die in den Krieg der Urtume, diejenigen die am Berg Hyjal gefallen sind und für all die Veternanen, die daran teilgenommen haben.

Ich füge im laufe der Woche erste Grafiken und Ablaufplannungen hier ein. Ich würde gerne wissen, wer an diesen beiden Tagen kann. Damit ich entsprechend die Aufgaben zuweisen kann.
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:21 am

Nochmal die Frage hier.. wer kann da... ich brauhc für Plannung wenigstens ein paar Leute... da ich entprechende Sache für die Novizinnen ode rhalt Schwestern zuschneiden will.

PS. Es können sich auch nicht Gildenmitglieder beteiligen. Hauptsache Nachtelfen.
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:32 am

Zitat :
PS. Es können sich auch nicht Gildenmitglieder beteiligen. Hauptsache Nachtelfen.

Da ich nicht weiss inwiefern unser Forum "dadraussen" Bekanntheitsgrad geniesst, evtl. mal im Realmforum schreiben ?

Ich bin prinzipiell zu habn von Mittwoch - Samstag, allerdings erst nach nächster Woche wegen Prüfungen halt Smile
So/Mo/Di in der Regel keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 1:25 am

Es gibt mir bei dem Satz ehr um die Nachtelfend er Nachtelfengilden denek ich. Da ich Niari ja auch eingeladen habe hier reinzuschauen und mit Lynate jemand der Thal hier ist. *grins*
Nach oben Nach unten
Lianné
Schildwache
Lianné


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.08

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 9:44 am

Inwiefern wird die Schildwache einbezogen? Wird sie das überhaupt? Razz
Nach oben Nach unten
Elasyna
Schwester
Elasyna


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.08

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 9:51 am

Nein... es geht mir darum... das wenn Interesse besteht.. sicherlicha uf für diese eine Aufgabe zu finden ist.

Aber ich verschiebe das erstmal auf unbestimmte zeit. Die Inaktivitätsfrage (Studieum, Sommer, EM) betrifft uns momentan eh recht stark.. so das wir da später nochmal einen Versuch starten.
Nach oben Nach unten
Lydae
Thala Serrar
Lydae


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 39

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 2:20 pm

Also das mit der Inaktivität ist bei den Thala auch der Fall. Ich bin aber häufiger da und hätte auch Lust in die Richtung was zu machen Smile
Nach oben Nach unten
Vindariel
Schwester
Vindariel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 2:26 pm

Mal nächste Woche dann schaun denk ich mmh mmh ? Very Happy

Edith meint "Nächste Woche ist da". Und Edith hat Jandyrs Thread gefunden. Edith meint, sie weiss noch nicht ob Vindariel am Abend Zeit hat, da Jandyr so von 19/20h sprach, Edith glaubt aber zu wissen dass Vindariel sehr wohl davor Zeit hat. Und Edith meint die sei ein perfekter Anlass für eine 1. Gebetsstunde.
Edith ist recht clever. (siehe hier)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes   Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plotplannung: Große Gebetsstunde im Tempel des Mondes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebetsstunde am Sonntag 6. Juli
» Plotplannung: Mondbrunnen Segnung (Prozession)
» Rielanas Dienst im Tempel.
» Die Schwestern des Mondes stellen sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Tempel des Mondes - Für Freunde sowie Angehörige anderer Gemeinschaften! :: Allgemeines-
Gehe zu: